Aufgabe Webseite

Hallo Besucher 

 

Ich habe beschlossen die Webseite ab 2022 nicht mehr weiter zu führen.

Da es eine Unmöglichkeit ist, alle Sujets im Web zu zeigen, kam ich zur Ueberzeugung  das einzig Richtige sind die Märkte.

Daher werde ich bemüht sein, alle sich mir bietenden Gelegenheiten, an Warenmärkten teilzunehmen, auszuschöpfen.

Dies werden sicher die Märkte in Aarau, aber auch wieder in Windisch, wenn möglich Kölliken und, falls die Chance besteht auch die in Lenzburg sein.

Es ist mir aber ein Anliegen, allen zu Danken, welche doch ab und zu sich die Seite angesehen haben.

Vielleicht nutzt der Eine oder Andere die Chance, mich an einem Markt zu besuchen. Ich würde mich freuen.

Alle Daten werde ich, sofern ich es schaffe, in Facebook bekanntgeben.

 

Bleibt gesund und durchlebt eine angenehme und spannende Zeit

Susanne Thoma